Winter, Winter und kein Ende.

Und wieder ist ein kalter Tag angefangen, naja, immerhin 1,1°C im Plus. Das ist aber auch immer noch normal für diese Jahreszeit. Trotzdem will ich jetzt Frühling. Hier um mich herum blühen schon die Tulpen und Osterblumen (in Töpfen und Vasen).

Im Garten sind es Winterlinge, die frühen gelben Krokusse und jede Menge Schneeglöckchen. Vielleicht wird es am Wochenende mal wieder Zeit für eine Fototour.

Wir wollen normalerweise ab dem 1. März mit dem Staudenversand beginnen. Ob wir das wohl schaffen?

Der Papierkram ist fertig, es liegt alles bereit. Meine  Packfrauen stehen auch schon in den Startlöchern.

Wenn es sich noch weiter hinausschiebt, staut es sich immer weiter, es ist ja nicht so, dass jetzt keine Bestellungen mehr bei Zauberstaude hereinkommen.

Heute soll es noch schneien, aber ab Morgen wird schon 6°+ vorausgesagt.

Bikiniwetter!  🙂

Übrigens: Unser Telefonservice wird sich in diesem Jahr verbessern, bisher waren wir immer erst am Abend erreichbar. Das wird in Kürze anders. Endlich!

Schneeglöckchen

Dieser Beitrag wurde unter Jahreszeitliches abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s