3. Februar

  1. Februar 2011

So…, wir wurden uns handelseinig. Es geht jetzt seinen Gang.

Nun steht uns viel Arbeit bevor. Alles was wir zur Zeit nicht mehr benötigen können wir jetzt einpacken, bevor die Saison wieder beginnt. Einige Angebote für fleißige Helferlein habe ich auch schon bekommen.

Wir haben auch schon überlegt, eine ‚Butterbrot‘ Produktion zu machen. Das sind große Stückzahlen einer einfachen Kultur, die zwar nicht anspruchsvoll ist, aber gut Geld einbringt, wenn man sich auskennt (Sonst würde es ja jeder machen ;)).

Termine für eine fette Einweihungsfete wurden auch schon diskutiert.

Ja, auch das wird im Sommer stattfinden, ganz sicher.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Haus und Hof veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s