9. April

  1. April 2011

Es bewegt sich was!

Endlich!

Der Nutzungsänderungsvorantrag ist genehmigt. In der kommenden Woche wird wohl (hoffentlich) der Mietvertrag zur Unterschrift vorliegen.

Gebrauchte Büromöbel habe ich auch schon gefunden, eBay sei Dank für einen recht passenden Preis.

Hier wächst und keimt alles rund um mich herum, es stapeln sich die Kisten, die Packfrauen arbeiten schon in 2 Schichten, weil in dem kleinen Schuppen nur Platz für Zwei ist.

60 – 70 Paket pro Tag wollen gepackt werden, die Pflanzen müssen vorsortiert werden. Natürlich habe ich am kommenden Wochenende absolut keine Zeit für eventuelle Renovierungsarbeiten. Es steht eine Familienfeier an.

 

Aber Florian ist schon voller Pläne, der legt dann los.

 

Am Osterwochenende ist dann Zeit zum Renovieren. Alles werden wir nicht mehr allein schaffen, da ist uns einfach die Zeit weggelaufen. Schade.

Naja, wir müssen in den sauren Apfel beißen und uns Hilfe holen.

 

Die Saison der Gartenmärkte beginnt bald. Die Wochenenden sind verplant.

 

Übrigens fangen hier gerade die Dichternarzissen an zu blühen und duften. Herrlich.

Dieser Beitrag wurde unter Haus und Hof veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s