17. April

17.April 2011

Der Vertrag ist unterschrieben. Endlich bewegt sich was.

In diesen Tagen geht es noch mal richtig rund. Bis Ostern sollen wohl noch einige Stauden gepflanzt werden.

 

Diese Woche versenden wir allerdings nur am Montag und Dienstag. Sonst bleiben möglicherweise noch Pakete über Ostern in Paketdepots liegen.

Das tut den Pflanzen nicht gut.

Dann lieber etwas warten.

 

Ab Mittwoch geht es dann in den neuen Räumen los. Zuerst ziehen unsere Pflanzen um.

Naja, eine gewisse Zeit wird es noch ein wenig zweigleisig laufen müssen, aber wir schaffen das schon.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Haus und Hof veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s