27. Mai 2011

27.Mai 2011

 

Das waren ein paar wilde arbeitsreiche Wochen für uns und einige kommen noch.

Der Umzug der Firma ist gelaufen. Wir verpacken schon in den neuen Räumen. Mein privater Umzug ist im vollem Gange. Am Wochenende siedelt die Küche um, das ist mal wieder ein Meilenstein.

In der kommenden Woche werden die ersten Pflanz- und Stellflächen geschaffen. Zur Zeit steht noch alles in Kisten herum.

Auch die Pflanzstreifen mit den samentragenden Stauden sind in Vorbereitung.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Haus und Hof veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s