14. Juni 2011

14. Juni 2011

 

Und wieder sind wir einige Schritte weiter. Die Küche steht, die Kartons sind umgezogen, aber noch nicht ausgeräumt.

Am kommenden Wochenende feiern wir erstmal eine Grillparty mit Freunden, Nachbarn, Mitarbeitern, Kollegen, Eltern, Geschwistern, Kindern und allen anderen, die hier nicht erwähnt wurden 😉

 

Meine Kinder sind auch fleissig dabei. Glücklicherweise hat mein Sohn gerade Urlaub und kann gut mit Maschinen umgehen. Ein paar alte Tannen wurden gefällt, Flächen begradigt.

Meine Tochter, die sonst eher für all den ‚Computerkram‘ und die Buchhaltung zuständig ist, putzt, packt und räumt und kauft ein….

Hier ein paar Dübel, da ein neuer Schlüssel, fehlendes Werkzeug…..Die Liste ist unendlich, meine Kasse leider nicht 😉

 

 

Eine Stellfläche wurde glattgezogen und vorbereitet. Florian hat schon ein gutes Auge für glatte Flächen, ich leider nicht.

Bei mir gibts nur Löcher.

Es juckt mich in den Fingern, das ganze Grundstück voll zu pflanzen, aber es geht eben nur Stück für Stück.

 

Unser Kater muss es auch noch einige Tage drinnen aushalten, ich befürchte, dass er noch zurück läuft, wenn wir ihn jetzt schon rauslassen.

Er findet es nicht so toll. Umzug ist für Katzen wirklich stressig.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Haus und Hof veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s