23.Juni 2011

 

23.Juni 2011

 

Es war eine schöne Einweihungsparty. Für ein richtiges ‚Draußen‘ Fest hat es nicht gereicht, das Wetter war zu schlecht, aber hier in der alten Schule sind die Räume groß genug, es ist Platz genug zum Feiern da.

Viele erzählten uns, sie seien hier zur Schule oder zum Kindergarten gegangen, die ganz jungen Gäste haben uns auch gleich über die Raumnamen aufgeklärt.

Wir haben in der ‚Villa Kunterbunt‘ gefeiert.

 

Die kleinen Sanitäranlagen wurden auch bestaunt und bewundert.

Es gab viele Tipps zur späteren Verwendung.

Von ‚Draußen gruppieren und nett bepflanzen‘ bis zu ‚Freiluftsitzmöbel‘ daraus bauen war alles dabei.

Danke an die Ideensammler.

 

Wir haben schon seit ein paar Tagen immer wieder Internet- und Telefonausfälle.

Auch das passiert bei Umzügen häufiger, wurde mir gesagt.

Glücklicherweise habe ich mir für solche Notfälle einen Surfstick angeschafft, das hilft mir aber nicht beim Telefon.

Das ist jetzt tot. Bis endlich alles wieder steht bin ich eben nicht ereichbar. :o(

Aufregen nützt nichts.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Zauberstaudes Staudentipps veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s