15. Juli 2011

15. Juli 2011

 

Wir testen immer noch herum, wo wohl der Fehler liegt.

Ich hoffe, es funktioniert bald alles wieder einwandfrei.

 

Ansonsten sind wir immer dabei, wenn unsere Zeit es zuläßt, die Kulturflächen auszubauen, Stecklinge nehmen, aussähen, eintopfen und und und…

 

Das Wetter ist ja in diesem Jahr nicht so prachtvoll, aber unseren Pflänzchen geht es prima.

15°C und hohe Luftfeuchtigkeit scheint ihnen zu gefallen.

 

Die Äpfelbäume hinterm Haus hängen gut voll.

Mal sehen, wie die schmecken. Wer nichts taugt bekommt eine Ramblerrose als Partner.

Die wollte ich schon immer mal haben.

 

Unser Katerchen hat mittlerweile Freigang, er hat sich auch schon recht gut eingelebt, weicht mir aber beim Pflanzen sortieren und verpacken nicht von der Seite.

Hoffentlich kommt er nicht mal aus Versehen mit ins Paket.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Haus und Hof veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s