Umzug

Und wieder ein Umzug…..Wieder wird alles ganz anders als geplant.

Nachdem sich durch Beratungen, Gesprächen, Berechnungen und Bewertungen das Projekt ‚Kindergarten‘ als unfinanzierbar erwiesen hat,  waren wir im letzten Spätsommer wirklich am Überlegen, wie wir denn auf lange Sicht unsere Zukunft gestalten wollen. Druck hatten wir keinen, aber bevor wir hier noch mehr investierten, wäre es besser, mal weiter zu schauen.

Dann kam im Herbst die Nachricht, dass die Gärtnerei meiner Eltern frei wurde. Durch einige nicht so ganz glückliche Umstände musste mein Bruder, der eigentlich den kleinen Zierpflanzenbaubetrieb weiter führte, leider sein Geschäft aufgeben.

Dorthin werden wir jetzt übersiedeln. Es liegt schon ein wenig abseits, aber für den Onlinehandel ist es ja egal, von wo aus wir Ihnen die Pakete schicken.

Schade, dass das Projekt ‚Kindergarten‘ nichts wird, es hätte auch gut gepasst und der Rahmen ist mehr als nur schön, aber vielleicht findet sich noch eine ganz andere Nutzung für dies altehrwürdige Gebäude.

Schauen Sie mal hier, Google Maps zeigt Ihnen, wo unser neuer Standort l liegt:

http://goo.gl/maps/1XavX

Natürlich müssen wir erstmal alles an unsere Bedürfnisse anpassen, das dauert natürlich einige Zeit. Auch weitere Planungen für die rund 1,5 ha Land sind noch in unseren Köpfen. Das muß jetzt erstmal alles langsam Gestalt annehmen, unser Tagesgeschäft geht natürlich dabei weiter und die neue Saison geht nun wieder los. Die Tage werden zügig länger, die Vögel zwitschern, die Maulwürfe sind wieder richtig aktiv…..

Wir sind zügig dabei, jetzt schon fast fertig und am 11. März startet der Versand.

Dieser Beitrag wurde unter Haus und Hof, Zauberstaudes Staudentipps veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s